Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest ♥

 



Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest ♥
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.10.14 22:18
    Hallo Eileen, deine F
   17.10.14 14:35
    Hey Beth, du hast mir w


http://myblog.de/eileensworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ist das wirklich verliebt sein?

 Hey Leute,

bald ist Ferienende und die Schule fängt wieder an...

hab da so einen guten Freund und ich hab in den Ferien iwie wahnsinnig oft an ihn gedacht...ich weiß einfach nicht, was das zu bedeuten hat...

Ein paar meiner Freundinnen haben mich schon drauf angesprochen, ob ich nicht in ihn verliebt wäre und dass wir total gut zusammenpassen....aber bin mir gar nicht sicher...weil eigentlich sind wir halt nur gute Freunde, aber hab auch vor nen paar Tagen von ihm geträumt...obwohl sowas ja auch nicht immer was zu bedeuten hat...

Aber in der Schule machen wir auch sehr viel zusammen und bei ihm kann ich einfach so sein wie ich bin und ich kann total gut mit ihm lachen ;D und iiich liebe lachen!!:D

 Aber ist da iwie verliebt sein bei, weil ich mein mit guten Freunden kann man ja auch lachen und da ist man ja auch so wie man ist...das sind halt einfach die tollsten Freunde...

Wie ist bei euch denn so verliebt sein?

Würde mich über ein paar Kommentare zum Verliebtsein oder iwas anderes freuen

Eure Eileen 

16.10.14 19:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (16.10.14 22:18)
Hallo Eileen,

deine Frage ist nicht einfach zu beantworten. Zunächst sei gesagt, dass Liebe subjektiv ist. Jeder empfindet sie auf ganz eigene Weise. Daher ist es auch so schwierig es allgemein zu definieren.

Bei mir war und ist es so, dass mein Herz rast, wenn ich bei ihm bin. Es rast schon bei dem Gedanken an ihm. Schon vom ersten Moment an, spürte ich dieses besondere. Zuerst war es unbewusst, aber dann nach und nach entwickelten sich die Gefühle und wurden immer stärker.

Jemanden lieben bedeutet auch wahnsinnige Angst zu haben, diesen Menschen zu verlieren. Ich glaube das ist eines der Dinge an denen man spürt, ob man verliebt ist. Dazu gehören auch Eifersucht und Sehnsucht.

Aber wenn man wirklich verliebt ist, weiß man das einfach und stellt sich die Frage garnicht mehr.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße

Beth :-)


(17.10.14 14:35)
Hey Beth,
du hast mir wirklich weiter geholfen und mir auch ein bisschen die Augen geöffnet. Irgendwie weiß ich jetzt besser wie ich so darüber nachdenken kann. (:
Danke nochmal,
Eileen :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung